Hallo zusammmen habe etwa seit einer Stunde diese Meldung wenn ich meine Mail über Bluwein.ch abrufen will
Kontofehler
Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar.
Habe nichts geändert geht auch mit Windows Live Mail nicht ???
ist in 2502 Biel
Funktioniert wieder 🙂
Bei mir geht es seit gestern Abend wieder!! 🙂
das ist bei mir dasselbe, auch Konto nicht verfügbar.
@macabiel schrieb:Hallo zusammmen habe etwa seit einer Stunde diese Meldung wenn ich meine Mail über Bluwein.ch abrufen will
Kontofehler
Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar.
Habe nichts geändert geht auch mit Windows Live Mail nicht ???
ist in 2502 Biel
Funktioniert wieder 🙂
@macabiel schrieb:
Funktioniert wieder 🙂
Nicht überall !!
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
@WalterB schrieb:
@WalterB schrieb:
@macabiel schrieb:Funktioniert wieder 🙂
Nicht überall !!
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Nicht überall !!
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Auch bei mir funktionieren von 4 Emailadressen nur zwei, bei den beiden anderen kommt dieselbe Meldung wie oben bereits aufgeführt
Funktioniert bei mir immer noch nicht
Meine Geduld ist bald aufgebraucht, kann seit 9.30 nicht mehr auf meine Mails zugreifen!!!!!!!
mir geht es genau so......
Bei mir funktioniert es auch noch nicht!!
Es ist auch Sonntag und SC hat die behebung ja eingeleitet...
Ich kann mein E mail nicht gelffnet werden
Falls Du noch kein zusätzliches Mailkonto bei einem anderen Provider hast, wäre es doch jetzt eine gute Gelegenheit eines zu eröffnen.
Vielleicht bei GMail?
@Kimi schrieb:Funktioniert bei mir immer noch nicht
Naja, musst auch nicht auf einen Beitrag der 1,5 Jahre alt ist antworten. 😁
Hallo liebe User
Ist wieder mal verdammte Scheisse mit der Swisscom!
Hallo.
Wir können leider nicht hellsehen und wissen nicht was du genau für ein Problem mit deinem E-Mail Konto hast. Bitte schreibe doch ausführlicher.
Nutzt du ein Mail Programm?(Outlook, Apple Mail etc.) oder greifst du auf das Webmail von der Swisscom zu? (bluewin.ch) Was kommt für eine Fehlermeldung? Wenn du ein Client nutzt (E-Mail Programm) würde ich dir mal empfehlen das E-Mail Passwort im Kundencenter zu ändern und oder das Programm neu installieren besser gesagt die E-Mail nochmals neu konfigurieren.
Gruss Leonardo
Für ausgehende Mails mag ein zweites Konto ja hilfreich sein, aber wenn man die eingehenden Mails vom ersten Konto nicht lesen kann hilft ein zweites Konto wohl auch nichts.
Wie auch immer, technische Störungen sind zwar ärgerlich und mit teils erheblichem Aufwand auch reduzierbar resp. minimierbar, aber nicht vollständig vermeidbar.
Sch..... hin oder her und auch wenn es ärgerlich ist, technische Störungen können nun mal passieren.