Nach einer Meldung, dass mein Email-Account fast keinen Speicherplatz mehr hat, habe ich via Webmail meinen Account aufgeräumt. Es ist fast nichts mehr drauf, trotzdem zeigt es mir an, dass 94% des Speicherplatzes aufgebraucht ist.
Was kann/muss ich noch löschen?
Besten Dank...
@gisler_kumli, melde dich mal beim Swisscom Support, dieser schaut sich deinen Account gerne mal an.
Das habe ich bereits alles gemacht. Papierkorb ist leer. Zeigt immer noch an, dass 95% belegt sind.
@gisler_kumli, melde dich mal beim Swisscom Support, dieser schaut sich deinen Account gerne mal an.
Habe das selbe Problem. Kann's sein, dass das ein Weilchen dauert, bis das aktualisiert wird?
Kann man das Aktualisieren irgendwie erzwingen? Und empfange ich wieder eMails, wenn ich zwar wieder Platz habe, das aber noch nicht angezeigt wird?
Erzwingen kann man die Aktualisierung nicht.
Hallo @PensPens
Zeigt es dir mittlerweile den Speicher korrekt an?
Gruss Samuel
Ja, mit ein paar Stunden Verzögerung zeigt es den deutlich reduzierten Speicherplatz an. Ist halt etwas doof, wenn man eMails löscht, um Platz zu schaffen, aber erst ein paar Stunden später kontrollieren kann, ob es genug war. Und in der Zeit nicht sicher weiss, ob man noch eMails empfangen kann.