abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Email-Bestätigungen auf SMS vermeiden

Gelöst
Highlighted
Novice
1 von 2

Ich habe vor 4 Tagen bei Swisscom meine Email-Adresse unter Bluewin geändert. Ein- und Ausgänge von Mails werden von diesem Server wie bisher korrekt an mein Standard Mailprogramm "Mail" von Apple weitergeleitet. Neu aber bekomme ich nun von Swisscom auch noch eine Ein- und Ausgangs-Bestätigung dieser Mails per SMS auf mein Iphone. Wie kann ich diese unnötige Doppelspurigkeit unterbinden? Danke für einen nützlichen Hinweis? Marco

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 2

Was bedeutet weitergeleitet?

Werden die Mails an eine Apple-Mail weitergeleitet?

Wenn du die Mails direkt auf deinem Apple abholst und anschaust, musst du auf diesem diese Benachrichtigungen ausschalten. Dann kann Bluewin nichts dafür.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
1 Kommentar
Super User
2 von 2

Was bedeutet weitergeleitet?

Werden die Mails an eine Apple-Mail weitergeleitet?

Wenn du die Mails direkt auf deinem Apple abholst und anschaust, musst du auf diesem diese Benachrichtigungen ausschalten. Dann kann Bluewin nichts dafür.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.