• Geschlossen

Email Ausgehende Mails Outlook

Liopeufest97
Level 1
1 von 9

Hallo Zusammen

 

Seit 3 Tagen gehen meine Emails nicht aus dem Outlook raus. Eingehende kommen an! Servereinstellungen Passwörter etc. alles i.O.

 

Was ist zu tun?

8 Kommentare 8
POGO 1104
Super User
2 von 9

Zeig mal die Servereinstellungen und Ports

keep on rockin'
keep on rockin'
Stephan_76
Super User
3 von 9

Ich bin mir ziemlich Sicher dass die Servereinstellungen eben doch falsch sind.

 

Zu 99% steht da smtpauth.bluewin.ch statt smtpauths.bluewin.ch (beachte das s nach smtpauth)

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Liopeufest97
Level 1
4 von 9

Hey genau, riesigen Dank. Doch es geht immer noch nicht! Meldung; Kontoeinstellungen konnten nicht gespreichert werden, versuchen Sie es erneut)

 

?

WalterB
Super User
5 von 9

@Liopeufest97 

 

Und Du hast nicht das Passwort vom WEB-Mail und Kundencenter Login verwendet , sondern das spezielle für E-Mail Programme ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Liopeufest97
Level 1
6 von 9

Ja dasselbe. Aber nun gehts! Habe alle Passwörter entsprechend neu eingegeben und den PC neu gestartet.

Vielen Dank für deinen Support!

ChristianG
Swisscom
7 von 9

@Liopeufest97 

 

Frage: Wurdest du von Swisscom informiert, dass du veraltete Einstellungen in einem Mail-Programm hast?

 

Bei den meisten Kunden geschieht der Fehler beim smtpauths.bluewin.ch. Am Ende des smtpauth wird oft das "S" vergessen. Kannst du das bitte kontrollieren.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Liopeufest97
Level 1
8 von 9

Nein, leider keine Info erhalten.

 

ChristianG
Swisscom
9 von 9

@Liopeufest97 

 

Du musst diese Konfiguration vornehmen.

 

Veraltete Maileinstellungen 

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Nach oben