abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Ausgehende Mails Outlook

Highlighted
Level 1
1 von 9

Hallo Zusammen

 

Seit 3 Tagen gehen meine Emails nicht aus dem Outlook raus. Eingehende kommen an! Servereinstellungen Passwörter etc. alles i.O.

 

Was ist zu tun?

8 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 9

Zeig mal die Servereinstellungen und Ports

keep on rockin'
Highlighted
Super User
3 von 9

Ich bin mir ziemlich Sicher dass die Servereinstellungen eben doch falsch sind.

 

Zu 99% steht da smtpauth.bluewin.ch statt smtpauths.bluewin.ch (beachte das s nach smtpauth)

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Level 1
4 von 9

Hey genau, riesigen Dank. Doch es geht immer noch nicht! Meldung; Kontoeinstellungen konnten nicht gespreichert werden, versuchen Sie es erneut)

 

?

Highlighted
Super User
5 von 9

@Liopeufest97 

 

Und Du hast nicht das Passwort vom WEB-Mail und Kundencenter Login verwendet , sondern das spezielle für E-Mail Programme ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html 

Highlighted
Level 1
6 von 9

Ja dasselbe. Aber nun gehts! Habe alle Passwörter entsprechend neu eingegeben und den PC neu gestartet.

Vielen Dank für deinen Support!

Highlighted
Swisscom
7 von 9

@Liopeufest97 

 

Frage: Wurdest du von Swisscom informiert, dass du veraltete Einstellungen in einem Mail-Programm hast?

 

Bei den meisten Kunden geschieht der Fehler beim smtpauths.bluewin.ch. Am Ende des smtpauth wird oft das "S" vergessen. Kannst du das bitte kontrollieren.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
Highlighted
Level 1
8 von 9

Nein, leider keine Info erhalten.

 

Highlighted
Swisscom
9 von 9

@Liopeufest97 

 

Du musst diese Konfiguration vornehmen.

 

Veraltete Maileinstellungen 

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
Nach oben