Hallo Zusammen
Seit 3 Tagen gehen meine Emails nicht aus dem Outlook raus. Eingehende kommen an! Servereinstellungen Passwörter etc. alles i.O.
Was ist zu tun?
Zeig mal die Servereinstellungen und Ports
Ich bin mir ziemlich Sicher dass die Servereinstellungen eben doch falsch sind.
Zu 99% steht da smtpauth.bluewin.ch statt smtpauths.bluewin.ch (beachte das s nach smtpauth)
Hey genau, riesigen Dank. Doch es geht immer noch nicht! Meldung; Kontoeinstellungen konnten nicht gespreichert werden, versuchen Sie es erneut)
?
Und Du hast nicht das Passwort vom WEB-Mail und Kundencenter Login verwendet , sondern das spezielle für E-Mail Programme ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html
Ja dasselbe. Aber nun gehts! Habe alle Passwörter entsprechend neu eingegeben und den PC neu gestartet.
Vielen Dank für deinen Support!
Frage: Wurdest du von Swisscom informiert, dass du veraltete Einstellungen in einem Mail-Programm hast?
Bei den meisten Kunden geschieht der Fehler beim smtpauths.bluewin.ch. Am Ende des smtpauth wird oft das "S" vergessen. Kannst du das bitte kontrollieren.
Gruss
Chris
Nein, leider keine Info erhalten.
Du musst diese Konfiguration vornehmen.
Gruss
Chris