abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Email Adresse in Kundencenter übertragen

Novice hbu
Novice
1 von 3

Ich habe eine Bluewin Email Adresse die seit langem tadellos funktioniert. Vor einiger Zeit habe ich das Swisscom Login installiert und diese Email Adresse als Kontaktadresse angegeben. 

Im Kundencenter erscheint nun diese Email Adresse aber nicht unter 'Meine Produkte und Dienste'. Auch unter 'Dienste und Einstellungen, Email' erscheint diese Email Adresse nicht. Es erfolgt nur die Aufforderung einen neue Email Adresse zu eröffnen. Webmail funktioniert auch nicht vom Kundencenter aus.

Wie kann die bestehende Email Adresse in das bestehende Kundencenter übertragen werden?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 3

Unter dem Menüpunkt E-Mail links klickst Du auf E-Mail hinzufügen und dort hast Du dann zwei Auswahlen:

Bei zweiterem steht: "Haben Sie mehrere E-Mail-Adressen von Swisscom, die Sie mit verschiedenen Swisscom Logins verwalten? 
Sie können diese hier übernehmen und so mit nur einem Swisscom Login auf Ihr Webmail zugreifen oder Ihre E-Mail-Adresse im Kundencenter verwalten."

Diesen Punkt musst Du wählen und dann das andere Swisscom Login eingeben, in welchem deine E-Mail-Adresse steckt..

Wenn Du das nicht weisst, bleibt Dir nur der Gang zur Hotline, die deine Konten auch zusammenführen kann.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Unter dem Menüpunkt E-Mail links klickst Du auf E-Mail hinzufügen und dort hast Du dann zwei Auswahlen:

Bei zweiterem steht: "Haben Sie mehrere E-Mail-Adressen von Swisscom, die Sie mit verschiedenen Swisscom Logins verwalten? 
Sie können diese hier übernehmen und so mit nur einem Swisscom Login auf Ihr Webmail zugreifen oder Ihre E-Mail-Adresse im Kundencenter verwalten."

Diesen Punkt musst Du wählen und dann das andere Swisscom Login eingeben, in welchem deine E-Mail-Adresse steckt..

Wenn Du das nicht weisst, bleibt Dir nur der Gang zur Hotline, die deine Konten auch zusammenführen kann.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Novice hbu
Novice
3 von 3

Nur die Hotline konnte helfen