• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Email Adresse freigabe

Sam123
Level 2
1 von 6

wie lange ist die email (bluewin) Adresse besetzt, bis sie wieder freigegeben wird. 
Nach dem ich sie gelöscht habe

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
4 von 6

@Sam123  

 

1 Korrektur muss ich noch anbringen:  

  • 1-30 Tage ist der gesamte Mail-Inhalt sowie Adressbuch wiederherstellbar
  • Nach 30 Tage nur noch die Mailadresse ohne Mail-Inhalt und Adressbuch
  • Nach  90 Tagen  findet keine Wiederherstellung der Mailadresse  mehr  statt (Schutz der Digitalen Identität)

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
5 Kommentare 5
kaetho
Super User
2 von 6

Hi @Sam123 das kann lange dauern...

Wenn du die Adresse (versehentlich?) gelöschst hast, dann rufe die Hotline an, und lasse sie wiederherstellen. Danach kannst du sie abtreten, und sie kann umgehend von jemandem anderen benutzt werden.

Sam123
Level 2
3 von 6

Hy @kaetho Kaetho 

Danke für die Rückmeldung.
Ich weiss nach 30 Tagen kann man sie wieder herstellen mit dem E-Mail Inhalt und nach 90 Tagen ohne Inhat.
Die Email wurde nicht ausersehen gelöscht, sondern bewusst. Es wäre super wenn ich weiss wann die E-mail wieder für alle freigegeben wird

ChristianG
Swisscom
4 von 6

@Sam123  

 

1 Korrektur muss ich noch anbringen:  

  • 1-30 Tage ist der gesamte Mail-Inhalt sowie Adressbuch wiederherstellbar
  • Nach 30 Tage nur noch die Mailadresse ohne Mail-Inhalt und Adressbuch
  • Nach  90 Tagen  findet keine Wiederherstellung der Mailadresse  mehr  statt (Schutz der Digitalen Identität)

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
kaetho
Super User
5 von 6

@ChristianG  schrieb:

 

... Nach  90 Tagen  findet keine Wiederherstellung der Mailadresse  mehr  statt (Schutz der Digitalen Identität)...

Was heisst das konkret? Wird eine Adresse, die länger als 90 Tage gelöscht ist, also nie mehr genau so gelöst werden können, egal von wem?

ChristianG
Swisscom
6 von 6

@kaetho 

Landet in einer Quarantäne Box. Für immer und ewig. Die Mailadresse steht niemandem mehr zur Verfügung. 

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Nach oben