• Geschlossen

Email Accounteinrichtung

silvankeller
Level 1
1 von 3

Guten Tag

 

Ich habe mir einen neuen Mac gekauft, jetzt will ich mein bluewin account auf Apple Mail übertragen. Nach mehrmaliger Eingabe kam immer "Accountname/Passwort nicht überprüfbar" oder sowas ähnliches. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass ich das Passwort des Kundencenter brauche, nun bin ich im Kundencenter von Swisscom und finde mein Passwort nicht. Weiss jemand wie man das Kundencenter Passwort findet?

 

Mit freundlichen Grüssen

Silvan Keller

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

Siehe Bild unten !

 

email-pw.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
silvankeller
Level 1
3 von 3

Nach stundenlangem Suchen endlich gefunden! SIe sind ein Held 🙂

 

Herzlichen Dank

Nach oben