• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Einbinden meiner Mailadress in outlook app über onedrive

Scheumpojut83
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Mailadresse, welche ich gerne im das Outlook App im onedrive sehen würde.

 

Das Mail wurde eingerichtet und ich kann auch Mails versenden, welche ankommen. Es werden jedoch keine eingehenden mail, geschweige denn die Archivordner angezeigt. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen?

 

Gruss michel

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
2 von 2

@Scheumpojut83 

 

Siehe bitte meinen zweiten Eintrag, wie ich das Problem gelöst habe:

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Outlook-App-und-Bluewin-IMAP-Mail/td-p/553495

 

Vorausgesetzt, wir reden über das gleiche Problem.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
1 Kommentar 1
ChristianG
Swisscom
2 von 2

@Scheumpojut83 

 

Siehe bitte meinen zweiten Eintrag, wie ich das Problem gelöst habe:

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Outlook-App-und-Bluewin-IMAP-Mail/td-p/553495

 

Vorausgesetzt, wir reden über das gleiche Problem.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Nach oben