hallo,
kann meine e-mails nicht mehr abrufen.
bekomme folgende information :
Kontofehler
Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar.
weiss jemand rat?
@Torammeu78 Ich habe deinen Beitrag mit dem hier bereits bestehenden Thema zusammengeführt. Dann ist alles an einem Ort. Und hier findest du auch alle Informationen dazu.
habe das gleiche Problem seit 3 Uhr.... und das schlimmste ist die die auf meine Email antworten oder schreiben erhalten eine Delivery Status Notification -->
Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde,
Ihre E-Mail hat folgende Empfängeradresse nicht erreicht:
* ....@bluewin.ch
Der Grund für diese Abweisung kann eine falsch eingegebene Adresse, ein
nicht existierendes Mailkonto, ein volles Postfach oder ein temporärer
Fehler auf der Empfängerseite sein. Bitte überprüfen Sie die
Empfängeradresse und schicken Sie das E-Mail erneut. Details zur
Abweisung entnehmen Sie der von der Empfängerseite generierten Meldung,
welche wir unten angehängt haben.
Bei Bedarf erreichen Sie uns, wie auf folgender Seite erläutert:
Freundliche Grüsse,
Ihre Swisscom
So wie es aussieht wurde der Fehler behoben, bei mir funktioniert es wieder ohne Probleme.
@suisse schrieb:
Freut mich zu hören, bei mir funktioniert es nicht.
Habe ein SMS bekommen und auch auf der Störungsmeldung steht behoben.
Das Webmail steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen. Swisscom
IMAP geht bei mir nun auch wieder
Hallo zusammen
Die Schwierigkeiten mit dem E-Mail-Zugang konnte kurz vor Mittag gelöst werden. 🙂
Die entsprechenden Systeme werden weiterhin streng überwacht, damit bei einem ähnlichen Fehlerbild noch schneller reagiert werden kann.
Wir entschuldigen uns nochmals für entstandene Unannehmlichkeiten.
Beste Grüsse
IvanH