• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-mail login funktioniert nicht

Chausseussupp10
Level 1
1 von 3

Guten Tag,mein E-mail funktioniert nicht mehr.es heisst ich müsse ein neues Passwort anlegen.Ich habe dies versucht.Dann hiess es,ich bekäme eine Mail mit einem Code...Aber wie soll ich diese Mail lesen wenn  ich meine E-Mails nicht mehr öffnen kanm??????

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tschamic
Super User
2 von 3

EMail Passwörter werden im Kundencenter geändert

Schaust Du hier    https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
2 Kommentare 2
Tschamic
Super User
2 von 3

EMail Passwörter werden im Kundencenter geändert

Schaust Du hier    https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
WalterB
Super User
3 von 3

@Chausseussupp10 

 

Ja funktioniert den das Bluewin WEB-Mail auch nicht mehr dort ist das Passwort meistens das gleiche wie für das Kundenlogin ?

 

Bei einem Mail Programm ist es das beste dieses Konto neu zu erstellen, da braucht es ein anderes Passwort , also nicht das vom WEB-Mail und Kundenlogin.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben