• Geschlossen

E-mail Adresse gesperrt

laminar
Level 1
1 von 2

Ich habe gestern 19:35 von Swisskomm eine SMS bekommen: "Ihre Bluewin/Bluemail-E-Mail-Adresse wurde aus Sciherheitsgründen gesperrt. Bitte medlen sie sich zuhause mit dem Swisscom Login unter www.swisscom.ch/login an und folgen Sie den Anweisungen, damit Sie wieder vollen Zugriff erhalten. Freundliche Grüsse Swisscom".

 

Mein Problem ist nun: Ich melde mich an, aber da sind keine Anweisungen. Dumm ist auch, dass dieser bald 20 jährige bluewin-Account nie unter "meine Produkte & Dienste" erschienen ist, also nie von mir hinzugefügt wurde. Jetzt im Moment kann ich das natürlich nicht nachholen, ist ja gesperrt. Hilfe!

1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

Es scheint, dass die betroffene Mailadresse einem anderen, älteren Swisscom Login zugeordnet ist. Wenn dir dazu keine Zugangsdaten bekannt sind, wende dich an die Hotline 0800 800 800, dort können sie das mit dir zusammen fixen

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben