• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-Mails verschwinden wieder

Leuppaumauk93
Level 1
1 von 6

Hallo

ich kriege wichtige E-Mails sehe sie kurz und dann sind sie weg, und nicht mehr auffindbar.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
6 von 6

Ansonsten einfach mal vom Gerät wo's spinnt, den Account entfernen und anschliessend mit dieser offiziellen Swisscom-Anleitung neu einrichten: https://emailsetup.swisscom.ch/guide/#customer=residential&lang=de&manual=setup&step=deviceSelection

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

5 Kommentare 5
Leuppaumauk93
Level 1
2 von 6

Kannst Du mir helfen?

whoever
Level 5
3 von 6

Ich vermute, dass du irgendwo ein Gerät hast, das die Mails abruft und dann Mails auf dem Server löscht. Also ein Smartphone, ein Tablet, ein Laptop oder irgendsowas. Wäre dies möglich?

Leuppaumauk93
Level 1
4 von 6

Keine Ahnung, aber kannst du mir meinen Namen angeben, mit dem ich diese Frage rausgegeben habe. Du bist

whoever und ich ? Irgend etwas stimmt nicht

whoever
Level 5
5 von 6

Ich verstehe deine Wortmeldung nicht, sorry. Du bist hier in einem Forum (und zwar einem Kunden-helfen-Kunden-Forum) - hier gibt es Nicknames (falls es das ist, was dich verwirrt).

 

Daher zurück zu deinem Fall: Prüfe alle Geräte, die Zugriff auf dein Mailkonto haben. Und prüfe dort entsprechend die Einstellungen. Ich empfehle eine Umstellung auf IMAP - aber zumindest die Optionen sollten geprüft werden bezüglich löschen der Mails.

DomiP
Super User
6 von 6

Ansonsten einfach mal vom Gerät wo's spinnt, den Account entfernen und anschliessend mit dieser offiziellen Swisscom-Anleitung neu einrichten: https://emailsetup.swisscom.ch/guide/#customer=residential&lang=de&manual=setup&step=deviceSelection

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben