abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mails verschwinden wieder

Highlighted
1 von 6

Hallo

ich kriege wichtige E-Mails sehe sie kurz und dann sind sie weg, und nicht mehr auffindbar.

Editiert
5 Kommentare
Highlighted
2 von 6

Kannst Du mir helfen?

Highlighted
Level 5
3 von 6

Ich vermute, dass du irgendwo ein Gerät hast, das die Mails abruft und dann Mails auf dem Server löscht. Also ein Smartphone, ein Tablet, ein Laptop oder irgendsowas. Wäre dies möglich?

Highlighted
4 von 6

Keine Ahnung, aber kannst du mir meinen Namen angeben, mit dem ich diese Frage rausgegeben habe. Du bist

whoever und ich ? Irgend etwas stimmt nicht

Highlighted
Level 5
5 von 6

Ich verstehe deine Wortmeldung nicht, sorry. Du bist hier in einem Forum (und zwar einem Kunden-helfen-Kunden-Forum) - hier gibt es Nicknames (falls es das ist, was dich verwirrt).

 

Daher zurück zu deinem Fall: Prüfe alle Geräte, die Zugriff auf dein Mailkonto haben. Und prüfe dort entsprechend die Einstellungen. Ich empfehle eine Umstellung auf IMAP - aber zumindest die Optionen sollten geprüft werden bezüglich löschen der Mails.

Highlighted
Super User
6 von 6

Ansonsten einfach mal vom Gerät wo's spinnt, den Account entfernen und anschliessend mit dieser offiziellen Swisscom-Anleitung neu einrichten: https://emailsetup.swisscom.ch/guide/#customer=residential&lang=de&manual=setup&step=deviceSelection

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Nach oben