• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-Mails löschen

Lonzi
Level 1
1 von 3

Ich bearbeite meine Mails auf verschiednene Geräten. Nun möchte ich, dass sie auf dem Bluemail auch gelöscht oder als gelesen markiert werden, wenn ich Sie auf irgend einem Gerät bearbeite. Momentan bleiben die auf dem Bluemail einfach hängen. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich das einstellen kann?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 3

Hi,

du musst sicherstellen, dass bei allen Mailclients, mit denen du auf das Konto zugreiffst, das mit dem IMAP-Protokoll geschieht. Pop3 synchronisiert nicht auf den Server zurück.

 

Google mal danach, auch hier im Forum gibts genügende Infos dazu :winking:

 

Thomas

2 Kommentare 2
kaetho
Super User
2 von 3

Hi,

du musst sicherstellen, dass bei allen Mailclients, mit denen du auf das Konto zugreiffst, das mit dem IMAP-Protokoll geschieht. Pop3 synchronisiert nicht auf den Server zurück.

 

Google mal danach, auch hier im Forum gibts genügende Infos dazu :winking:

 

Thomas

Joel.R
Level 2
3 von 3

Hallo @Lonzi, hierzu gibt es schon eine Lösung in diesem Forum. Hier findest du die Lösung

 

Gruss, Joel

Nach oben