abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mails können nicht gesendet werden (Beim Zustellen dieser E-Mail ist ein Fehler aufgetreten.

Novice
Nachricht 1 von 6

neues iphone xr

 

nach manueller korrektur der angaben für ausgehende mails bekomme ich obige fehlermeldung. eingehende mails bekomme ich aber ausgehende wandern in den ordner ausgang.

alle angaben habe ich im kundencenter nachgeschaut und entsprechend eingetragen . verwende ebenfalls nicht

das kundencenter passwort, sondern ein anderes.

server für ausgehende e-mails: smtpauths.bluewin.ch

passwort: eingetragen 

authentifizierung: passwort

server-port: 465

 

wo liegt der fehler ?

5 Kommentare
Contributor
Nachricht 2 von 6

@roger1234

 

Sieht der Primäre Server für ausgehende Mails bei dir so aus:

1A4908E4-CB2C-4FD9-AB1C-7C50407EC4CC.jpegKonfiguration ausgehende Mails

 

Achtung: nicht Passwort benutzen für das Kundencenter sondern das Passwort für E-Mail. Wie immer der klassische Fehler.

 

gruss

SonGoku73

 

Novice
Nachricht 3 von 6

hallo  @Mary Poppins

danke für deine info. ja der name des primär servers sieht so aus.

NEIN verwende nicht das kundencenter passwort.

 

beste grüsse

Novice
Nachricht 4 von 6

IMG_2665_1_gif.gifso sieht das bei mir aus......

Moderator
Nachricht 5 von 6

Hallo @roger1234, ich empfehle dir dein Mail nochmals ganz frisch einzurichten und die alte Konfiguration zu löschen. 

 

Kunden mit @bluewin.ch/@bluemail.ch Adressen:

Hinweis: Für alle unten aufgeführten Angaben muss in den Einstellungen SSL aktiviert sein.


Posteingangsserver

IMAP4: imaps.bluewin.ch (Port 993)
POP3: pop3s.bluewin.ch (Port 995)

 

Postausgangsserver

SMTP: smtpauths.bluewin.ch (Port 465)

Moderator
Nachricht 6 von 6

Hallo @roger1234, klappts wieder mit deinem Mail?

Gruss, Raphael