abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

E-Mails auf Handy anzeigen

Ernie
Level 4
1 von 3

seit ein paar Tagen sind meine Mail auf meinem Android Handy (Huawei 20 Pro) nicht mehr sichtbar. Ich verwende Outlook als Mailprogramm aber egal ob ich ein GMX, Gmail, Bluewin-Mail zu öffnen versuche ich sehe nur den Betreff aber keinen Message Body.  Auf der Uebersicht Posteingang sehe ich nebst dem Betreff und der Empfängerandresse noch den Anfang des entsprechenden Mails aber wenn ich es öffne dann nur noch den Betreff

Wissentlich habe ich nichts an den Einstellungen verstellt, ich weiss Bluewin hat etwas bei den Mails umgestellt wegen der Sicherheit aber GMX soweit ich weiss nicht.

Wer weiss Rat

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
3 von 3

@Ernie 

 

Wenn die Mails reinkommen, siehst du sie und sobald du sie gelesen hast, verschwinden sie?

 

Könnte ein Filter sein, oben recht, unterhalb von Mail verfassen hast du ein Icon und recht vom Icon steht Filter. Falls etwas anderes steht, bitte auf das Icon Kreis mit drei waagrechten Balken auswählen und somit löscht du den Filter.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
2 Kommentare 2
IvanH
Community Manager
2 von 3

Ciao @ThomM 

Kannst du unserem User hierzu weiterhelfen?

Liebe Gruess
IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
ChristianG
Swisscom
3 von 3

@Ernie 

 

Wenn die Mails reinkommen, siehst du sie und sobald du sie gelesen hast, verschwinden sie?

 

Könnte ein Filter sein, oben recht, unterhalb von Mail verfassen hast du ein Icon und recht vom Icon steht Filter. Falls etwas anderes steht, bitte auf das Icon Kreis mit drei waagrechten Balken auswählen und somit löscht du den Filter.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
Nach oben