abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail verschieben

Highlighted
Level 1
1 von 3

Guten Tag

 

Ich möchte gesendete E-Mails von meinem Ausgangsordner in einen Unterordner verschieben, den ich extra dafür angelegt habe (z.B. Engagements 2020). Das geht und ist auch OK.

 

NUR: im Unterordner wird dann die E-Mail-Empfängeradresse nicht mehr angezeigt. Und diese würde mir schon noch wichtig erscheinen. Kann man dies einrichten?

 

Danke und Gruss an alle, die mir Tipps haben.

Kilian 

2 Kommentare 2
Highlighted
Super User
2 von 3

@Nioteflad15  schrieb:

 

NUR: im Unterordner wird dann die E-Mail-Empfängeradresse nicht mehr angezeigt. Und diese würde mir schon noch wichtig erscheinen. Kann man dies einrichten?


Nein, das ist beim Swisscom Webmail nicht möglich.

Wie schon mehrmals gesagt, das Swisscom Webmail ist eine "bessere Notlösung", um seine Mails zu verwalten. Das mag auch für 90-95% der Kunden genügen.

 

Wenn man "höhere Anforderung" hat, muss man halt ein lokales Mailprogramm installieren - dort gehören solche Möglichkeiten wie du es brauchst zum Standard....

keep on rockin'
Highlighted
Super User
3 von 3

@Nioteflad15 

Thunderbird - E-Mails leicht gemacht

Thunderbird ist eine freie E-Mail-Anwendung, die sich leicht einrichten und anpassen lässt – und wir haben viele tolle Funktionen hineingepackt!

 

Meilleures salutations de la Communauté francophone

Kunden helfen Kunden

 

Nach oben