abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail empfangen geht nicht, Ausgang funktioniert

Novice
Nachricht 1 von 4

Ich habe auf dem Tablet (Samsung) die E-Mail mit dem Assistent eingerichtet. Anschliessend auch noch die Servereinstellungen überprüft (Eingangsserver imaps.bluewin.ch,SSL,Port 993).

E-Mail senden funktioniert einwandfrei, es zeigt auch die letzte Synchronisation an, aber es kommen keine E-Mails rein.

Was könnte der Fehler sein? Die E-Mail ist auch noch auf dem PC und einem Handy eingerichtet, und dort funktionierts einwandfrei.

3 Kommentare
Highlighted
Expert
Nachricht 2 von 4

würde das passwort nochmal frisch eingeben, vlt ist da der fehler passiert.

 

erhältst du denn auch eine fehlermeldung oder kommt einfach nichts?

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Novice
Nachricht 3 von 4

Habe das Passwort überprüft und es ist korrekt. Es kommt nichts, zeigt aber Synchronisation an.

 

Expert
Nachricht 4 von 4

E-Mail kann auf verschiedene Arten abgerufen werden.

Bitte immer angeben wie du die E-Mails abrufst.

 

a) Web Basierend

b) Mit einem E-Mail Programm

 

Falls b) natürlich auch noch mit welchem Programm (Outlook, Thunderbird etc.)

Master of Desaster