• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-Mail empfangen geht nicht, Ausgang funktioniert

Gerry B.
Level 1
1 von 4

Ich habe auf dem Tablet (Samsung) die E-Mail mit dem Assistent eingerichtet. Anschliessend auch noch die Servereinstellungen überprüft (Eingangsserver imaps.bluewin.ch,SSL,Port 993).

E-Mail senden funktioniert einwandfrei, es zeigt auch die letzte Synchronisation an, aber es kommen keine E-Mails rein.

Was könnte der Fehler sein? Die E-Mail ist auch noch auf dem PC und einem Handy eingerichtet, und dort funktionierts einwandfrei.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
2 von 4

würde das passwort nochmal frisch eingeben, vlt ist da der fehler passiert.

 

erhältst du denn auch eine fehlermeldung oder kommt einfach nichts?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

3 Kommentare 3
Doc
Super User
2 von 4

würde das passwort nochmal frisch eingeben, vlt ist da der fehler passiert.

 

erhältst du denn auch eine fehlermeldung oder kommt einfach nichts?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Gerry B.
Level 1
3 von 4

Habe das Passwort überprüft und es ist korrekt. Es kommt nichts, zeigt aber Synchronisation an.

 

Master
Level 6
4 von 4

E-Mail kann auf verschiedene Arten abgerufen werden.

Bitte immer angeben wie du die E-Mails abrufst.

 

a) Web Basierend

b) Mit einem E-Mail Programm

 

Falls b) natürlich auch noch mit welchem Programm (Outlook, Thunderbird etc.)

Master of Desaster
Master of Desaster
Nach oben