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E-Mail Problem

fischma60
Level 1
1 von 4

hallo ich habe meinen bluewin-account auf dem I-Phone, dem Samsung Tablett und WindowsPC. Leider funktioniert der Sync seit kurzem nicht mehr. Alles was ich auf dem I-Phone schicke wird nicht mit Tablett und PC syncronisiert. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

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3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Richte mal den Account auf dem iPhone neu ein.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
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fischma60
Level 1
3 von 4

herzlichen Dank, nachdem das PW im KC nicht mehr angezeigt wird was tun?

WalterB
Super User
4 von 4

@fischma60 schrieb:

herzlichen Dank, nachdem das PW im KC nicht mehr angezeigt wird was tun?


@fischma60

Dann muss man ein neues im Kundencenter erstellen, ist leider so und dann überall anpassen !

N.b. was ist beim Windows für ein Mailprogramm vorhanden den man findet im Internet auch noch Programme womit es möglich ist das Passwort auszulesen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
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