abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

E-Mail Posteingang Outlook

Highlighted
Level 1
1 von 4

Die E-Mails im Posteingang verschwinden nach ca. 1 bis 3 Minuten. Wie kann ich sie abrufen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
4 von 4

Hallo @Sapeissus34

 

Es ist mit ziemlicher Sicherheit ein POP3 Client irgendwo eingerichtet, das ist mit Abstand die häufigste Ursache für diesen Effekt. Es muss sich da auch nicht um ein eigenes Gerät handlen, sondern kann auch ein "POP3-Collector" wie er z.B. bei Gmail angeboten wird sein.

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Bluewin E-Mail
3 Kommentare 3
Highlighted
Super User
2 von 4

@Sapeissus34 

 

Hast Du diese schon an einem anderen Ort vorher aufgerufen wo z.b. anstelle vom IMAP ein POP Konto eingerichtet ist ?

Highlighted
Level 1
3 von 4

Nein, es ist ein Imap-Konto eingerichtet.

Highlighted
Swisscom
4 von 4

Hallo @Sapeissus34

 

Es ist mit ziemlicher Sicherheit ein POP3 Client irgendwo eingerichtet, das ist mit Abstand die häufigste Ursache für diesen Effekt. Es muss sich da auch nicht um ein eigenes Gerät handlen, sondern kann auch ein "POP3-Collector" wie er z.B. bei Gmail angeboten wird sein.

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Bluewin E-Mail
Nach oben