• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-Mail-Einstellungen aktualisieren, keine Verbindung zum Server, Android (Samsung)

Irisb
Level 1
1 von 2

kann die Änderung (auf SSL) über mein bluewin.ch-Konto nicht speichern. Meldung: Verbindung mit E-Mail-Server zum Überprüfen der Kontoinformationen nicht kann nicht hergstellt werden. Keine Antwort vom Server.

Android (Samsung)

gmail.ch-Konto kein Problem, bereits über SSL eingerichtet.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2

Hast du das Mail-Passwort eingeben müssen?

Falls ja, hast du höchstwahrscheinlich das Passwort vom Bluewin Webmail eingegeben, welches NICHT dasselbe ist wie bei der Einrichtung eines Mailprogrammes oder einer Mailapp.

Falls du das nötige Email-Kontopasswort nicht mehr weisst, musst du im Kundencenter ein neues setzten.

keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

Hast du das Mail-Passwort eingeben müssen?

Falls ja, hast du höchstwahrscheinlich das Passwort vom Bluewin Webmail eingegeben, welches NICHT dasselbe ist wie bei der Einrichtung eines Mailprogrammes oder einer Mailapp.

Falls du das nötige Email-Kontopasswort nicht mehr weisst, musst du im Kundencenter ein neues setzten.

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben