• Geschlossen

E-Mail Einloggen nicht möglich

wyrsch_martin
Level 1
1 von 18

Hallo,

 

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in mein E-Mail Konto einloggen.

Wenn ich auf Einloggen klicke, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Benutzerdaten etc. sind korrekt. Bei meinem Bruder klappt alles einwandfrei, es

muss als etwas mit meinem Konto nicht in Ordnung sein. Ich habe aber nichts verändert.

 

Danke.

 

Martin Wyrsch

17 Kommentare 17
Werner
Super User
2 von 18

Hast Du es schon über den Login ins Swisscom Kundencenter probiert.

Da sollten alle Deine gültigen Bluewin-Konten mit den aktuellen E-Mail-Logins angezeigt werden.

Wird Dein Konto da angezeigt und ist normal zugreifbar?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
wyrsch_martin
Level 1
3 von 18

Wenn ich dies versuche, steht da: "Um alle Informationen einzusehen, müssen Sie Ihr NATEL Login einmalig mit Ihrem Swisscom Login verbinden oder ein neues Swisscom Login einrichten."

 

Ich habe diese Funktion nie genutzt und kann es nun auch nicht aktivieren, da ja das Einloggen nicht geht.

Werner
Super User
4 von 18

Das Einloggen ins Kundencenter hat mit dem Login in ein E-Mail-Konto nichts zu tun.
Falls Du sicher bist, dass Du für deine Festnetznummer kein aktives Swisscom-Login hast, empfehle ich Dir als ersten Schritt ein Swisscom Login neu zu registrieren.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
wyrsch_martin
Level 1
5 von 18

Ich habe ja ein Swisscom Login...Darüber habe ich mich die letzten Jahre eingeloggt, doch nun

funktioniert dies nicht mehr. Ich kann kein neues Login erstellen, da ich ja meine alte E-Mailadresse / Emails behalten will.

Werner
Super User
6 von 18
Swisscom Login ins Kundencenter und Log-in in ein E-Mailkonto mit E-Mailkonto und E-Mail-Passwort sind wirklich verschiedene Dinge.

Falls Du es schaffst, Dich im Kundencenter einzuloggen, kannst Du da alle Deine Bluewin-E-Mail-Konten und Passwörter verwalten.

Falls Du das Login ins Kundencenter nicht selbst schaffst, empfehle ich die Swisscom Hotline anzurufen.
Die werden beim Login ins Kundencenter oder der Neuregistrierung helfen können

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
wyrsch_martin
Level 1
7 von 18

Ich habe bereits ein Kundencenter-Login. Doch auf dieser Seite ist mein E-Mail Account nicht verknüpft, da ich mich dafür nochmals ins Konto einloggen muss, was aber zurzeit eben nicht geht.

Mehr als auf Einloggen klicken kann ich auch nicht...

FlySmurf
Super User
8 von 18

Dann muss noch ein anderes Swisscomlogin vorhanden sein...

Du kannst z.B die Hotline anfragen mit welchen Login diese Mailadresse verknüpft ist

FlySmurf
Super User
9 von 18
wyrsch_martin
Level 1
10 von 18

Das hilft mir leider nicht weiter, da ich mich ja nicht einloggen kann, um die Konten zusammenzuführen....

Hat Swisscom eine E-Mail-Adresse bei der ich mich betreffend dem Problem melden kann?

FlySmurf
Super User
11 von 18
Am besten rufst du die hotline unter 0800 800 800 an
wyrsch_martin
Level 1
12 von 18

Da war ich bereits 20 Minuten in der Leitung, alle Personen waren besetzt...

 

Hier noch zur Verständnis was genau mein Problem ist:

(oben) hier logge ich mich ein

(unten) die Fehlermeldung erhalte ich

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1cyza5s3wjf.jpg

wyrsch_martin
Level 1
13 von 18

Ich habe mal versucht eine E-Mail an meine Bluewin-Adresse zu senden und das ist dabei herausgekommen:

Sieht so aus, dass mein Account "administratively disabled" also gesperrt wurde, warum auch immer...

Wäre mal toll, wenn man den Support erreichen würde.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Delivery to the following recipient failed permanently:

     ****@bluewin.ch

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain bluewin.ch by mxbw.lb.bluewin.ch. [195.186.227.50].

The error that the other server returned was:
550 5.2.1 <****@bluewin.ch> Account administratively disabled. Relaying denied.


----- Original message -----

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20161025;
        h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
        bh=297fuQy+BfSnDdOqF/s1iS7X6mCu0/8KoNhpMwiKnMM=;
        b=QlbOnf0ElRBJvk4eKJkw5+G84AOZsCxMUlV256NrFCe3Wlk7isyi+G9nvSagrEXR9Z
         a3rDAdf7ve/tVSIPzM/IfuJUN2hmueyR8QyCF4CqeO6+UimIiYugesS+6vyLas/fvJUk
         jo7jNyhl9wQd4Sc9JDy159fyleQ6gxABgI1RkVvTRq9bfyvmvrwwVpmMxil41Eu31+UK
         IfUUz+vuAqNjFPUQKj2j7b8X0+d6qZyKmjidPwHFEti9Fjp/jTBtMvw5tP8loT0ZhURK
         ykH9QOcgXPh9v4MZWQJ8CEaQ+yM9Ah0z2VITmeejTnTIPmmA6NleSSCXy1op3aqKw2jK
         I/jA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20161025;
        h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
        bh=297fuQy+BfSnDdOqF/s1iS7X6mCu0/8KoNhpMwiKnMM=;
        b=TAVZLk3GZb/O9Jk2sXNGBo2LA9ZC83WJIzC+L4KtoTa8MrYRbeWRiY6hVQPHwid8iR
         N67Go8koWz3TLEfSAWRppp3SHLG1bpsCBBwduUu+jq2+cnpqIHhqZn8j3z6JOcfv8ISD
         Nuf89wlvLMu1npgq9WJDmfjxqcfo8GjvUIzthqXsJqrRfPyOMAnh71CYGeN9CA2qwGM3
         8KOtVVSQG4vuwPqHdXTR70yjP+z9s0XO4lYYKS+rOaLXLH8r5o/WugHMlEOvGhGT5TZ4
         E7qgMAUfu3I1uiUADnYbqr6ZEyFDz1TPxafnUC3fgGUH0l9hmBz03Lg2FJnrsXAyuP7q
         kkCg==
X-Gm-Message-State: AIkVDXIum9Ejhkdj+K9o9BAmMpvrtogF+d3Dcg/xV4m5o8Cg1X1Ad5q0X0X4ZhF8pl1GvU92Ok4Uv1ZyM+VqxQ==
X-Received: by 10.36.104.146 with SMTP id v140mr48105300itb.65.1483369974141;
 Mon, 02 Jan 2017 07:12:54 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.79.155.206 with HTTP; Mon, 2 Jan 2017 07:12:53 -0800 (PST)
From: Sky Rider <****@gmail.com>
Date: Mon, 2 Jan 2017 16:12:53 +0100
Message-ID: <CAMeVHy6=OGVDJp3j9Sw16E+MpRV5=joO-geN6ohV+_=h+5qH+g@mail.gmail.com>
Subject: ss
To: ****@bluewin.ch
Content-Type: multipart/alternative; boundary=001a1143ff7a61173905451dfcde

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Editiert
FlySmurf
Super User
14 von 18
Allenfalls wurde über deine mailadresse spam versendet. Da kann dir nur die hotline weiterhelfen...
RaphaelG
Level 6
15 von 18

@wyrsch_martin, ich empfehle dir, die sichtbaren Mailadressen zu entfernen oder zu ****. Dies ist eine öffentliche Community. Falls du auf SPAM stehst, stehen lassen. Andernfalls löschen. Nur eine Empfehlung von mir an dich.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
wyrsch_martin
Level 1
16 von 18

Hab ich jetzt mal gemacht.

 

Kannst du als Moderatur diese Sperre nicht aufheben?

Ich habe nun viermal versucht, Swisscom per Telefon zu erreichen und da hab ich über

20 Minuten pro Anruf gewartet. Werden die Supporter denn auch mal frei oder was ist da los?

Es wäre schon ganz in Ordnung, wenn ich meinen Account auch mal wieder nutzen könnte.

Fragulas
Level 2
17 von 18

 


@wyrsch_martin schrieb:

Hab ich jetzt mal gemacht.

 

Kannst du als Moderatur diese Sperre nicht aufheben?

Ich habe nun viermal versucht, Swisscom per Telefon zu erreichen und da hab ich über

20 Minuten pro Anruf gewartet. Werden die Supporter denn auch mal frei oder was ist da los?

Es wäre schon ganz in Ordnung, wenn ich meinen Account auch mal wieder nutzen könnte.


Anstatt 4 mal 20 Minuten Telefonieren wie wäre es mit einmal 40 Minuten? Du wirst immer wieder neu in die Warteschlange gestellt wenn du immer wieder auflegst. Warten kann anstrengend sein ich weiss, aber gut ding will weile haben 🙂

wyrsch_martin
Level 1
18 von 18

Hab heute nochmals probiert und bin direkt verbunden worden 🙂

 

Konnte das Problem nun lösen, mein Account wurde gesperrt(warum auch immer) und ist nun wieder

entsperrt.

 

 

Nach oben