Problem nach Update Android 11 :
im E-Mail App auf dem Samsung A51 erscheinen die E-Maileingänge, aber im E-Mail selber kein Text. Auch Neustart, Cache leeren auf MailApp bringt nichts. Reparatur Mailkonto gemäss eurer Anleitung erfolglos. Alle Einstellungen im MailApp gemäss eurer Anleitung sind identisch.
Weitere Bluewin Email Adresse die ich wenig brauche auf App eingebunden - gleiches Problem !!
Wo ist der Fehler? Bei Bluewin oder Samsung?
Besten Dank für die Hilfe
Versuche es mal mit einer anderen Mail-App (z.B. bluemail oder Spark) so kann ein Problem mit dem Bluewin-Maildienst ausgeschlossen werden - falls es dort klappt.
Versuche es mal mit einer anderen Mail-App (z.B. bluemail oder Spark) so kann ein Problem mit dem Bluewin-Maildienst ausgeschlossen werden - falls es dort klappt.
Eindeutig Mail App Problem und nicht bluewin.ch. Ich habe eine Übersicht zu den gemeldeten Cases und Kundencalls. Kein ähnliche Beschreibung gefunden.
Hast du ggf. ein anderes Smartphone, Notebook oder Tablet, wo du nochmals testen kannst?
Im www habe ich diverse Berichte gefunden, die immer wieder ein ähnliches Problem beschreiben, scheint sich immer zu wiederholen.
Gruss
Chris
Dieses Problem kenne ich auch mit gewissen Updates von Samsung E-Mail APP (Samsung Galaxy S8 Plus)!
ABER
Eventuell habe ich einen kleinen Tipp und zwar das Smartphone beim E-Mail anschauchen, einfach mal drehen ins quer Format!
Dies hat mir geholfen, die Inhalte anzeigen zu lassen bis zum nächsten Update!
Oder
Im Internet eine Vorgänger Version suchen und nach Deinstallation, installieren!
Hoffe eventuell geholfen zu haben...
@Theifaplad22 diese von @Anonym geschilderten Versionen sind unter https://www.apkmirror.com/apk/samsung-electronics-co-ltd/samsung-email/ verfügbar.
ApkMirror ist meines erachtens nach eine der vertrauenswürdigsten Seiten, was solche APK's angeht. Teilweise bekommt man hier auch Updates, die es in der Schweiz noch gar nicht gibt.
Anderer Tipp: Prüfe im App-Store von Samsung (der heisst soweit ich weiss Galaxy Store) ob für die entsprechende App ein Update zur Verfügung steht.
Besten Dank für den Tip. Hat leider nicht funktioniert.
Querformat hat leider nicht funktioniert
Habe leider "nur" noch ein iPad das für einen neuen Versuch hinhalten kann.
Habe nun den Bluemail App installiert und es funktioniert alles bestens. Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
Ich hatte das gleiche Problem, aber jetzt gelöst. Aufgrund dieser Umstellung. Danke an alle