• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-Mail-Adressen endgültig löschen

malu1
Level 1
1 von 7

Ich habe vor vier Jahren infolge Namensänderung eine E-Mail-Adresse gelöscht.

Trotzdem taucht sie (obwohl seit vier Jahren zu ihr die Anzeige "Kontofehler - Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar" erscheint) noch immer als 6. Adresse auf.

Wie kann ich diese alte, 6. E-Mail-Adresse definitiv aus der Anzeige meiner 5 aktuellen Adressen löschen?

Im Voraus Dank für eine durchschlagende Lösung. malu1

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
6 von 7

Und genau diese willst du löschen? Pogo hats schon geschrieben -> Hotline 0800800800 anrufen.

6 Kommentare 6
POGO 1104
Super User
2 von 7

call 0800 800 800

keep on rockin'
keep on rockin'
RaphaelG
Level 6
3 von 7

Wo genau erscheint die Meldung? @malu1

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Tux0ne
Level 9
4 von 7
https://richzhb.bluewin.ch/cp/ps/main/richui/main_swisscom#settings:mail-accounts

Hier das externe Konto löschen.
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
malu1
Level 1
5 von 7

Auf der Hauptseite mit meinen Mails wird neben meinen 5 aktuellen E-Mail-Adressen auch noch eine sechste genannt, auf die ich jedoch keinen Zugriff mehr habe.

kaetho
Super User
6 von 7

Und genau diese willst du löschen? Pogo hats schon geschrieben -> Hotline 0800800800 anrufen.

malu1
Level 1
7 von 7

Auf der Hauptseite mit meinen Mails wird neben meinen 5 aktuellen E-Mail-Adressen auch noch eine sechste genannt, auf die ich jedoch keinen Zugriff mehr habe. @Tux0ne

Nach oben