abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Adresse wird jeweils vorgeschlagen

Highlighted
1 von 4

Wenn ich einen Namen in der Adresszeile im Mailprogramm eingebe, schlägt mir das Programm diverse mögliche Mailadressen vor. Teilweise die gleiche Adresse mehrmals. Wie kann ich Adressen, die ich nicht mehr vorgeschlagen erhalten will, löschen?

Max Mänddli

3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

@Pioppiocheff30 

 

Du kannst normal einfach Deinen Wunschnamen schreiben wenn dieser nicht schon verwendet wird .

 

N.b. meistens werden Namen vorgeschlagen wenn Dein Wunschname schon verwendet wird !

Highlighted
Super User
3 von 4

@Pioppiocheff30  schrieb:

.....Wie kann ich Adressen, die ich nicht mehr vorgeschlagen erhalten will, löschen?


Im Webmail oder in einem Emailprogramm (Outlook &co) ?

 

Im Webmail:
sind die Adressen wirklich nicht doppelt in der Kontakliste gespeichert?

 

In den Kontakten gibt es eine Funktion um nach doppelten Adressen zu suchen

 

 

@WalterB 

Ich denke, es geht hier um die Adresszeile für Emailempfänger und nicht um eine neue Mailadresse zu eröffnen.....

 

keep on rockin'
Highlighted
Super User
4 von 4

@POGO 1104 

 

Ok, alles klar mit den vorgeschlagenen Adressen.

Nach oben