abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Adresse umbenennen

Mondchalb
Level 5
1 von 3

Früher konnte man eine bestehende @Bluewin.ch Adresse im Kundencenter umbenennen . Dabei konnte man wählen, ob eingehende E-Mails an die alte Adresse für eine bestimmte Dauer an die neue Adresse weitergeleitet werden sollen oder gar nicht dem Empfänger zugestellt werden. Jetzt kann man nur noch die alte Adresse löschen und eine neue erstellen. Weshalb?

2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Ist mir nicht bekannt, dass man je eine Bluewin.ch Mailadresse umbenennen konnte - und ich habe schon seit rund 25 Jahren eine Bluewin Mailadresse....

 

Und du musst die alte Adressse nicht löschen, die kannst du behalten und einfach eine neue, zusätzliche Adresse eröffnen und zwischen denen hin- und her umleiten - wie du möchtest

keep on rockin'
Mondchalb
Level 5
3 von 3

Danke für die Antwort. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das konnte.

Nach oben