Der Unterschied ist das @kaetho nochmals die Lust fand zu erklären was man machen könnte, nachdem ich die technische Analyse selber in die Hand nahm, weil der OP scheinbar nicht mal Anhänge hierhin kopieren kann. Das habe ich übrigens nur gemacht, weil ich munteres Rätselraten und try und error hier ersparen wollte. Und ich will wissen an was es effektiv liegt. Lösungsorientiert straight forward.
@PowerMac korrigierte wohlwollen die nicht genaue technische Problemerklärung von @kaetho . Vermutlich weil er auch möchte das die Hilfeleistenden etwas dazulernen könnten wenn sie wollten. Wart mal mir kommt es in den Sinn. Ja genau, früher nannte man hier so was noch Mentor! Wir sind uns wohl einig, dass der OP selber mit diesen Begriffen nicht viel anfangen können wird.
Und was mir auch noch auffällt, ist das bis zu deinem Post alle etwas zur Problemlösung (zwar nicht der Problemerfassung) beitragen würden, nur eben deiner nicht. Und ja natürlich, meiner jetzt auch nicht 🙂
Jeder ist beim Provider den er verdient