• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-Mail-Adresse eröffnen/übernehmen

Emarsu
Level 1
1 von 2

Hallo

ich habe seit langen zwei verschiedene Accounts und würde die verschiedenen Email Konten gerne in einem Account zusammenbringen. Ich habe versucht die Funktion "E-Mail-Adresse eröffnen/übernehmen" zu verwenden. Ich gebe wie aufgefordert "das Swisscom Login der E-Mail-Adresse an, die Sie übernehmen möchten" und auch das zugehörige Passwort. Dies führt zu der Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort". Die selben Eingaben funktionieren, wenn ich mich auf den Account im Kundencenter einlogge.

Kann da jemand helfen?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 2

Wenn es die Haupt E-Mail Adresse von einem Kundencenter ist geht das nicht so einfach da ja praktisch dieses Kundencenter keine E-Mail Adresse mehr hätte.

 

Wenn das zutrifft kannst Du vielleicht in diesem Fall über den Support die Änderung durchführen lassen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

Wenn es die Haupt E-Mail Adresse von einem Kundencenter ist geht das nicht so einfach da ja praktisch dieses Kundencenter keine E-Mail Adresse mehr hätte.

 

Wenn das zutrifft kannst Du vielleicht in diesem Fall über den Support die Änderung durchführen lassen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben