abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Abruf und Teile von Kundencenter funktionieren nicht

New Member
Nachricht 1 von 4

Hallo

 

Der E-Mail Abruf mit IMAP auf all zwei Apple-Geräten funktioniert nicht mehr. Ebenfalls können die Adressen in Outlook nicht neu eingerichtet werden.

Wenn ich im Kundencenter das Passwort für die Mail-Adresse ändern will, bekomme ich ständig diese Fehlermeldung:

Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals! 

 

Gemäss "Aktuelle Störungen" gibt es beim Mail keine Störung und beim Kundencenter ist die Störung angeblich seit über drei Stunden behoben. Schön wärs.

 

Auch mühsam: Diese Fehlermeldungen im Kundencenter gibt es etwa jedes zweite oder dritte mal wenn ich dort etwas einstellen will. Ich kenne keinen anderen Online-Dienst, der auch nur annähernd so oft von Störungen betroffen ist. Da müsste wirklich mal etwas passieren!

3 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 4

hey @rger

 

bei mir funktioniert soweit alles, von einer störung kann man nicht sprechen.

 

was meint die hotline dazu?

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Super User
Nachricht 3 von 4

@rger

 

Kommst Du den normal direkt auf das Bluewin WEB-Mail ?

Super User
Nachricht 4 von 4

Ruf das Kundencenter mal mit einem anderen Browser auf. Alternativ auch von einem anderen PC / Mäc aus

keep on rockin'