• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E- Mail übertragen

Lionnioleg13
Level 1
1 von 3

Bluewin E-Mails Adressen zu anderem Anbieter übertragen?  Wie muss ich genau vorgehen. Angaben von Swisscom waren Oberflächlich und für mich als Laien unverständlich.   Danke für Eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Walter_Wp
Level 5
2 von 3

Was genau wolltest du hier fragen?

 

Vielleicht: >E-Mail behalten bei Kündigung ?

 

Falls du etwas anderes wissen willst: Um was geht es bei deiner Frage?

 

Walter

 

Siehe auch rechts oder unten bei:

Ähnliche Beiträge

 

2 Kommentare 2
Walter_Wp
Level 5
2 von 3

Was genau wolltest du hier fragen?

 

Vielleicht: >E-Mail behalten bei Kündigung ?

 

Falls du etwas anderes wissen willst: Um was geht es bei deiner Frage?

 

Walter

 

Siehe auch rechts oder unten bei:

Ähnliche Beiträge

 

WalterB
Super User
3 von 3

@Lionnioleg13 

 

Man kann ein Bluewin E-Mail Konto nicht zu einem anderen Anbieter übertragen, diese bleibt im Bluewin WEB-Mail oder Du kannst sie zusätzlich in einem E-Mail Programm verwenden.

 

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail-Apps-Wissensbox/So-verwaltest-du-deine-Bluewin-E-Mail-Adress... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben