• Geschlossen

Delivery Status Notifications

Zivipru32
Level 1
1 von 3

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mir keiner mehr Mails schicken kann...

Alle die mir eine Mail schreiben, erhalten ein Mail in dem steht dass die Mailadresse nicht existiert oder ein Fehler bestehe auf der Empfängerseite hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

 

 

2 Kommentare 2
Werner
Super User
2 von 3

@Zivipru32 Schon mal kontrolliert, ob Deine Mailbox ev. ganz einfach voll ist?

Löschen alleine hilft übrigens auch nicht, der Papierkorb muss auch noch geleert werden.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
SamuelD
Swisscom
3 von 3

@Zivipru32 Kannst du wieder Mails empfangen? Hat der Tipp von Werner geholfen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben