abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Dateien können nicht mehr eingefügt werden

Gelöst
Novice nyd
Novice
1 von 13

Das einfügen von Dateien funktioniert beim E-Mail nicht mehr an was liegt das

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
5 von 13

@nyd

 

Gestern war aber noch eine grössere Störung von zirka 14:00-22.00h bei Swisscom, hast Du heute wieder probiert ?

Contributor
13 von 13

8-tung 8-tung

Ich habe nichts gemacht, aber es funktioniert plötzlich wieder!!??!!

Ich frage jetzt nicht warum

Grüsse aus dem sonnigen Seeland

12 Kommentare
Super User
2 von 13

@nyd

 

Selbstverständlich kann man beim Bluewin WEB-Mail noch Dateien anhängen !

 

 

Anhänge-Email.jpgDateien anhängen beim E-Mail

Novice nyd
Novice
3 von 13

Funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr zeigt diese zwar an. zeigt dann an das sie hochgeladen werden da und bleibt so auch wenn mann 1 Stunde wartet das ist das problem vorher funktionierte alles gut.

Highlighted
Super User
4 von 13

@nyd

Probier mal einen anderen Browser

keep on rockin'
Super User
5 von 13

@nyd

 

Gestern war aber noch eine grössere Störung von zirka 14:00-22.00h bei Swisscom, hast Du heute wieder probiert ?

Novice nyd
Novice
6 von 13

Mercy klappt wieder

 

Contributor
7 von 13

Hallo und guten Tag.

Was heisst neuer Browser?

Würdest mir bitte erklären wie es geschafft hast?

Im Voraus ein grosses MERCI

Contributor
8 von 13

Screenshot (15).pngUnd genau diese Zeile fehlt neustens

Super User
9 von 13

@monte-leon 

 

Mit dem Browser ist z.b. der Firefox gemeint.

 

Öffnest Du das WEB-Mail auf einem Rechner wo Ordner mit Dateien zum einfügen zur Verfügung stehen, vermute das bei Deinem Bild ein Windows 10 zur Verfügung steht ?

Contributor
10 von 13

danke.

Ja ich habe Windows 10.

Komme nicht weiter, bin vermutlich einfach zu blöd.

Community Manager
11 von 13

Hallo @monte-leon

 

Kannst du wieder Dateien anfügen, wenn du ein E-Mail sendest? Hast du bereits den Browser Cache gelöscht?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
12 von 13

Hallo Samuel

Danke für die Nachfrage,

Nein, kann am PC keine Dateien mehr anhängen.

Komischerweise funktioniert es (noch) auf dem Laptop.

Was bitte bedeutet Browser Cache??

Gruss

 

Contributor
13 von 13

8-tung 8-tung

Ich habe nichts gemacht, aber es funktioniert plötzlich wieder!!??!!

Ich frage jetzt nicht warum

Grüsse aus dem sonnigen Seeland