• Geschlossen

@Bluewin und Outlook

kevin.affolter
Level 1
1 von 2

 

Guten Tag 

Ich habe folgendes Problem...

um Kalender und Kontakte zu synchronisieren habe ich mir einen outlook.com Account erstellt. Dies funktioniert auch alles einwandfrei ob im Web oder in Outlook16. Jetzt habe ich meine E-Mail Adresse @bluewin.ch auch über Outlook.com verbunden. Wenn ich eine E-Mail erhalte finde ich diese bei @bluewin.ch und auch bei @outlook.com. wenn ich jetzt aber eine E-Mail lösche, wird sie nur auf dem jeweils ausgewählten Account gelöscht. Kann man das irgendwie ändern das sie auf beiden Accounts gleichzeitig gelöscht werden?

 

Meine Einstellungen:

 

Unbenannt.PNG

Danke für Eure Hilfe

1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2

Bluewin unterstützt kein Sync mit Kalender und Kontakten. 

Du hast ja nur eine Weiterleitung eingerichtet. Da wird nichts gelöscht. 

Das musst du manuell machen. 

Hat du eingestellt, dass Mails gelöscht werden, wenn sie in Outlook gelöscht werden? 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben