Habe Huawei Mate 10 Pro Handy , arbeite mit Outlook, mit drei installierten E-Mail adressen, @bluewin, @hotmail, @gmail.
Habe Handy bei Swisscom Davos gekauft und dort installieren lassen. Letzte Woche habe ich 2 Mal dort Support beansprucht, um Sicherheitsanpassungen vornehmen zu lassen. Leider erfolglos. Scheint nicht so einfach zu sein,
Wenn ich nun Nutzer und Konten/Outlook abfrage finde ich dort eintrag ....@hotmail.com:Outlook:Beta
Gehe ich auf App Privat (IMAP) finde ich dort Eintrag ....@bluewin.ch. Unter Kontoeinstellungen sind die obigen drei Provider aufgeführt, rufe ich die adresse ...@bluewin.ch auf, komme ich zu Eingangs-Server mit Eintrag imps.bluewin.ch und Sicherheitstyp: SSL/TLS, Port: 993
Ausgangsserver: smtpauth.bluewin.ch
Habe gestern Konto ...@bluewin.ch gelöscht und dann neu installierte. Oben sind die Eintragungen, die automatisch generiert wurden. Ein Versand von Mails via bluewin funktioniert immer noch nicht.
Ich kann seit Wochen nicht mehr über bluewin mailen. Mailempfang ist jedoch möglich.
Besten Dank für Hilfe