abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bluewin Werbung

Highlighted
Level 1
1 von 10

Warum kann man die Werbung im E-Mail + SMS Fenster von Bluewin nicht ausschalten? Diese Werbung stört mich extrem.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 10

Weil Bluewin ein kostenloser Dienst ist. Und nicht zwischen Kunde und nicht Kunde unterscheidet. (Annahme)

Aber es gibt AddBlocker, welche das Rausfiltern.

Ich sehe übrigens keine Werbung.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
9 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 10

Weil Bluewin ein kostenloser Dienst ist. Und nicht zwischen Kunde und nicht Kunde unterscheidet. (Annahme)

Aber es gibt AddBlocker, welche das Rausfiltern.

Ich sehe übrigens keine Werbung.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Super User
3 von 10

pfblockerNG und Ruhe ist auf allen Devices. Werbung ist das eine, die ganzen Tracker das andere. 

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 2
4 von 10

Geht es darum dass wenn du den Tab Swisscom Webmail öffnest öfters zuerst die bluewin Nachrichtenseite bzw. die homepage erscheint? Mich stört das auch, überlege mir deshalb auf eine andere Mail Adresse zu wechseln.

Highlighted
5 von 10

Ich wäre auch an einer Lösung zum ausschalten dieser News interessiert.

Highlighted
Super User
6 von 10

@Hansjakob Apfelstiel 

Um welches Abo geht es?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/internet/e-mail.html

 

Service Package classic sollte werbefrei sein (jedenfalls bei mir).

 

Thomas

Editiert
Highlighted
Level 2
7 von 10

Ich habe inOne home - das Problem: wenn ich mein E-Mail aufmache, kommt öftmals zuerst die Home Page von Bluewin mit den Nachrichten etc. - und zwar schaltet es die Seite immer zweimal auf. Dann muss ich wieder auf das Feld "zurück zum Webmail" - mühsam ... ich gehe jetzt jeweils über https://www.swisscom.ch/internet/online/app/Mail?mode=overview&lang=de#T=315ec1cd-d346-463e-979a-956... und dann auf das Webmail, ist aber auch kompliziert.

Highlighted
Super User
8 von 10
Highlighted
Level 2
9 von 10

Wär ja schön wenn das funktioniert; im Moment kommt folgende Meldung:

Entschuldigung

Die gewünschte Seite ist aufgrund von Wartungsarbeiten oder technischen Problemen vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

 

Ich werd es später wie gewünscht versuchen.

Highlighted
Level 2
10 von 10

Ich glaub das ist die Adresse die ich schon immer verwendet habe und bei der eben das Problem das ich beschrieben habe auftritt ... ich versuchs noch ein paar Tage und melde mich wieder.

Nach oben