• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bluewin Webmail

Rolf46
Level 1
1 von 7

In letzter Zeit kann ich im Webmail weder Emails beantworten, noch löschen, noch in Ordner verschieben. Was habe ich falsch gemacht, denn vergangenes Jahr ging das noch problemlos. Wer kann mir da helfen? Danke im Voraus für Eure Tips. Gruss Rolf

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
7 von 7

Hi zusammen,

vielleicht hilft ja auch ein einfaches "Cookies und Cache löschen" im Browser, wie hier.

 

Thomas

6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Postfach voll?

Lösch mal den  Inhalt des Ordner Gesendete.

Und Leere den Ordner Gelöschte.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Rolf46
Level 1
3 von 7

Die Ordner "gesendete" und "Papierkorb" sind leer. Ich kann aktuell lediglich eingehende Mails lesen.

POGO 1104
Super User
4 von 7

Gibts ne Fehlermeldung ?

 

Welchen Browser verwendest du ?

 

Probier mal einen anderen Browser

keep on rockin'
keep on rockin'
Rolf46
Level 1
5 von 7

Danke für Deine Info. Neine, eine Fehlermeldung gibt es nicht. Ich verwende Bluewin von Swisscom und das seit Jahren ohne Probleme.

 

POGO 1104
Super User
6 von 7

@Rolf46  schrieb:

...Ich verwende Bluewin von Swisscom und das seit Jahren ohne Probleme..


Wenn etwas seit Jahren ohne Probleme geht, heisst das nicht, dass das immer so bleibt...

 

Bluewin von Swisscom ist kein Browser.

Browser sind z.B. der Internet Explorer, oder Firefox oder Google Chrome. Halt Programme, mit denen du Internetseiten aufrufst, z.B. auch das Bluewin Email.

Verwende mal einen anderen Browser als den, den du normalerweise verwendest. Kann gut sein, dass sich das Bluewin Webmail am einen Browser "verschluckt", an einem anderen aber nicht

 

keep on rockin'
keep on rockin'
kaetho
Super User
7 von 7

Hi zusammen,

vielleicht hilft ja auch ein einfaches "Cookies und Cache löschen" im Browser, wie hier.

 

Thomas

Nach oben