In letzter Zeit kann ich im Webmail weder Emails beantworten, noch löschen, noch in Ordner verschieben. Was habe ich falsch gemacht, denn vergangenes Jahr ging das noch problemlos. Wer kann mir da helfen? Danke im Voraus für Eure Tips. Gruss Rolf
Hi zusammen,
vielleicht hilft ja auch ein einfaches "Cookies und Cache löschen" im Browser, wie hier.
Thomas
Postfach voll?
Lösch mal den Inhalt des Ordner Gesendete.
Und Leere den Ordner Gelöschte.
Die Ordner "gesendete" und "Papierkorb" sind leer. Ich kann aktuell lediglich eingehende Mails lesen.
Gibts ne Fehlermeldung ?
Welchen Browser verwendest du ?
Probier mal einen anderen Browser
Danke für Deine Info. Neine, eine Fehlermeldung gibt es nicht. Ich verwende Bluewin von Swisscom und das seit Jahren ohne Probleme.
@Rolf46 schrieb:
...Ich verwende Bluewin von Swisscom und das seit Jahren ohne Probleme..
Wenn etwas seit Jahren ohne Probleme geht, heisst das nicht, dass das immer so bleibt...
Bluewin von Swisscom ist kein Browser.
Browser sind z.B. der Internet Explorer, oder Firefox oder Google Chrome. Halt Programme, mit denen du Internetseiten aufrufst, z.B. auch das Bluewin Email.
Verwende mal einen anderen Browser als den, den du normalerweise verwendest. Kann gut sein, dass sich das Bluewin Webmail am einen Browser "verschluckt", an einem anderen aber nicht
Hi zusammen,
vielleicht hilft ja auch ein einfaches "Cookies und Cache löschen" im Browser, wie hier.
Thomas