• Geschlossen

Bluewin Webmail, verschickte Mails erscheinen im Mailclient als Entwurf

Goedu
Level 1
1 von 4

Guten Morgen

 

Seit einiger Zeit erscheinen Mails, welche ich über Bluewin Webmail versende im Mailclient (Sent Items) als Entwurf.

Die Mails werden verschickt und kommen beim Empfänger auch an, erscheinen allerdings in  meinem Ordner "Sent Items" als Entwurf.

Das Phänomen tritt auschliesslich auf, wenn ich Mails über Bluewin Webmail verschicke, wenn ich einen Mailclient (Outlook, Thunderbird) zum erstellen und versenden nutze tritt dieser Effekt nicht auf, was also empfehlen Sie.

 

Freundliche Grüsse

 

Thomas Flückiger

3 Kommentare 3
Samy
Level 3
2 von 4

Lösche das Mailkonto aus dem Client und richte es neu ein. Bei mir hat das schon paarmal geholfen.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
SamuelD
Swisscom
3 von 4

Hallo @Goedu

 

Hat der Tipp von Samy geholfen? Klappt wieder alles wie es sollte?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Goedu
Level 1
4 von 4
Ä ä


Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Nach oben