abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluewin Webmail, verschickte Mails erscheinen im Mailclient als Entwurf

Novice
1 von 4

Guten Morgen

 

Seit einiger Zeit erscheinen Mails, welche ich über Bluewin Webmail versende im Mailclient (Sent Items) als Entwurf.

Die Mails werden verschickt und kommen beim Empfänger auch an, erscheinen allerdings in  meinem Ordner "Sent Items" als Entwurf.

Das Phänomen tritt auschliesslich auf, wenn ich Mails über Bluewin Webmail verschicke, wenn ich einen Mailclient (Outlook, Thunderbird) zum erstellen und versenden nutze tritt dieser Effekt nicht auf, was also empfehlen Sie.

 

Freundliche Grüsse

 

Thomas Flückiger

3 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 4

Lösche das Mailkonto aus dem Client und richte es neu ein. Bei mir hat das schon paarmal geholfen.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Community Manager
3 von 4

Hallo @Goedu

 

Hat der Tipp von Samy geholfen? Klappt wieder alles wie es sollte?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
4 von 4
Ä ä


Von meinem Samsung Gerät gesendet.