• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bluewin Mailbox voll

Eva91
Level 1
1 von 2

Hallo liebe Community

 

Ich erhalte keine E-Mails mehr und bei den Einstellungen heisst es, dass ich 1000 MG bereits zu 100% brauche aber das kann iwie nicht sein, da ich lediglich 151 E-Mails im Eingang habe und Postausgang, Papierkorb und Entwurfsordner leer sind. 

 

Irgendwelche Ideen?

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2

151 Mails heisst gar nix. Wenn z.B. jedes ein 10MB Attachment hätte, wärst du bereits bei 1500MB....

 

Wieviel MB Belegung zeigt es dir im Webmail an ?

keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

151 Mails heisst gar nix. Wenn z.B. jedes ein 10MB Attachment hätte, wärst du bereits bei 1500MB....

 

Wieviel MB Belegung zeigt es dir im Webmail an ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben