abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bluewin Mail auf Windows 10 Mail einrichten

Highlighted
1 von 5

Guten Tag

 

Ich möchte gerne mein Bluewin E-Mail auf meinem Computer mit Windows 10 Mail einrichten. Leider funktioniert dies nicht.

Kann mir jemand helfen?

Muss ich auf dem Web Mail ein Ok geben damit dies funktioniert?

Für auf das i Phone habe ich das gleiche Problem.!?

 

Vielen Dank schon im Voraus

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
3 von 5

@Stiommofras37 

 

Beim Link unten noch die Vorgaben für das Windows 10 Mail Programm !

 

 

https://emailsetup.swisscom.ch/guide/?accountType=imap&app=win-windows-10-mail&customer=residential&... 

4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

@Stiommofras37 

 

Am besten Manual einrichten und daran denken das Passwort  ist nicht das  vom WEB-Mail und Kundencenter.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html 

 

Als gutes E-Mail Programm anstelle vom Winows 10 Mail hat sich Thunderbird bewährt.

 

https://www.thunderbird.net/de/ 

Highlighted
Super User
3 von 5

@Stiommofras37 

 

Beim Link unten noch die Vorgaben für das Windows 10 Mail Programm !

 

 

https://emailsetup.swisscom.ch/guide/?accountType=imap&app=win-windows-10-mail&customer=residential&... 

Community Manager
4 von 5

Hallo @Stiommofras37 

 

Konnte dir WalterB mit der Anleitung weiterhelfen?

 

Wenn ja, markiere seine Antwort doch als Lösung, so hilfst du auch anderen Usern mit ähnlichen Anliegen.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Highlighted
Level 2
5 von 5

mann danke für den hinweis, dass das webmail passwort nicht dasselbe ist wie das fürs programm 🙂 hat mich gerade 3h und 3 programme gekostet

Nach oben