• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bluewin-Mail Accounts

Yety
Level 1
1 von 5

Ich befolge die Anleitung zur Umstellung auf meinem Iphone 5.   Bei schritt 2  heisst es bei Einstellungen auf  Passwörter und Accounts gehen. 

Bei mir gibt es kein "Passwörter und Accounts"

Nach ITunes und App Store folgt auf der nächsten Linie Mail

Was nun?

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 5

Lösch einfach den Account und erstelle ihn neu.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Yety
Level 1
5 von 5

Danke, das Problem ist gelöst.   Accounts ist bei mir unter Mail versteckt. So konnte ich den Ablauf richtig nachvollziehen. 

4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Lösch einfach den Account und erstelle ihn neu.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
WalterB
Super User
3 von 5

@Yety 

 

Es geht viel einfacher auch mit dem Bluewin App wenn man E-Mail abholen will !

 

https://itunes.apple.com/ch/app/bluewin-e-mail-news/id958972113?mt=8

 

Sonst E-Mail auf dem iPhone einrichten.

 

https://support.apple.com/de-ch/HT201320

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
cslu
Level 6
4 von 5

@Yety 

 

Welche iOS-Version hast du?

 

Vor einiger Zeit hiess der Menüpunkt in den iPhone-Einstellungen anders ("Mail, Kontakte & Kalender", wenn ich mich recht erinnere), bei jeder halbwegs aktuellen Version sollte er hingegen "Accounts & Passwörter" heissen.

 

@WalterB 

 

Naja, kenne die Bluewin Scherz-App von Kundengeräten hauptsächlich in einem Zustand: Abgestürzt mit einem endlos drehenden Lade-Kreis 😉

 

@marcus 

 

Naja, den Account löschen tut man ja am selben Ort wie man ihn ändert... wenn er also schon den entsprechenden Menü-Punkt nicht findet.... 😉

 

Yety
Level 1
5 von 5

Danke, das Problem ist gelöst.   Accounts ist bei mir unter Mail versteckt. So konnte ich den Ablauf richtig nachvollziehen. 

Nach oben