• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bluewin-Mail Accounts

Chou_Malibu
Level 1
1 von 3

************************* (Mailadresse gelöscht von Moderator)

 

Diese bezahlte Unter-Mailadresse wurde ohne Benachrichtigung gelöscht. Bitte sofort wieder einschalten. 

 

Besten Dank

 

Freundliche Grüsse

 

C.B

 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Hier ist das Forum "Kunden helfen Kunden" und NICHT der Swisscom Support.

 

Wende dich bitte an 0800 800 800.

 

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Hier ist das Forum "Kunden helfen Kunden" und NICHT der Swisscom Support.

 

Wende dich bitte an 0800 800 800.

 

RaphaelG
Level 6
3 von 3

Hallo @Chou_Malibu, wie dir bereits von @hed geschrieben wurde, ist dies hier eine "Kunden helfen Kunden" Plattform. Bei deinem Anliegen kann dir hier wohl niemand weiterhelfen. Ich schlage dir vor, den Swisscom Support unter 0800 800 800 oder via Social Media zu kontaktieren. 

 

Ach ja, deine E-Mailadresse in deinem Beitrag haben wir gelöscht. Da es sich hier um eine öffentliche Community handelt und deine E-Mail-Adresse für alle Sichtbar ist. 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben