abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet

Highlighted
Level 1
1 von 80

Ich erhalte immer folgende Meldung:

Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
70 von 80

@Walter Fuellemann@  schrieb:

@robert seitz schrieb:

Was muss ich tun bei dieser Meldung


 


Am besten mit dem Link unten neu installieren, automatisch oder von Hand !

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

Wichtig daran denken das Passwort ist nicht das gleiche wie für das Kundencenter und das WEB-Mail wenn das E-Mail Konto für ein E-Mail Programm eingerichtet wird.

Editiert
Highlighted
Community Manager
75 von 80

@Tatteummon60 Schau dir einmal diesen Beitrag an:   https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Aktualisiere-jetzt-deine-Bluewin-E-Mail-Einstellungen/m-p/57...

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Level 6
80 von 80

@Watheufles20 

 

So wie unter anderem hier beschrieben, sofern es sich um die Problematik handelt, die hier behandelt wurde:

 

https://emailsetup.swisscom.ch/update/?accountType=imap&customer=residential&lang=de&manual=update&s...

 

 

79 Kommentare 79
Highlighted
Super User
2 von 80

@peter_gimmel schrieb:

Ich erhalte immer folgende Meldung:

Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet


Wo erscheint diese Meldung ?

Highlighted
Moderator
3 von 80

@peter_gimmel schrieb:

Ich erhalte immer folgende Meldung:

Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet


Allenfalls die Einstellungen via https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/e-mail-einrichten-reparieren.html einmal prüfen oder neu konfigurieren.

Highlighted
Level 2
4 von 80

@WalterB schrieb:

@peter_gimmel schrieb:

Ich erhalte immer folgende Meldung:

Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet


Wo erscheint diese Meldung ?


pc windows 10

 

Highlighted
Super User
5 von 80

Rudolf1 schrieb:
@peter_gimmel schrieb:

Ich erhalte immer folgende Meldung:

Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet


Wo erscheint diese Meldung ?


pc windows 10

 


Windows 10 ist das Betriebsystem und kein E-Mail Programm, welches E-Mail Programm ist es denn, Windows Mail, oder ein MS Office Outlook etc.

 

Jedenfall wenn es möglich ist das E-Mail Konto neu erstellen mit dem Link unten.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/e-mail-einrichten-reparieren.html

Highlighted
Super User
6 von 80

@WalterB Windows hat ein Mail-Programm intergriert.

Dieses hatte vor ein paar Tagen Probleme mit Bluewin gemacht.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Moderator
7 von 80

@luzilenz wolltest du uns was mitteilen?

Highlighted
Level 1
8 von 80

Was ist bei dieser regelmässig eingeblendeten Meldung zu unternehmen?

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

 

Danke für Ihre Bemühungen.

 

Freundliche Grüsse, Kathrin Winkelmann

Highlighted
Super User
9 von 80
Frau Winkelmann wie sollen wir dad wissen? Mehr Infos oder einen Screenshot wären sicherlich angebracht...
Highlighted
Moderator
10 von 80

Deine Mitteilung ist leer @luzilenz.

Was wolltest du uns mitteilen?

Highlighted
Super User
11 von 80

Ich erhalte diese Meldung auf meinem Windows 10 PC auch in unregelmässigen Anständen.

Konto habe ich schon neu angelegt und die Einstellungen überprfüft.

Tage- oder wochenlang nichts. und dann mal zwischendrin...

Verbindung immer über ein WLAN, was aber nicht das Problem darstellen sollte.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 1
12 von 80

Seit einem Update von Windows 1o erhalte ich diese Meldung auch dauern.

Die e-mail konten mit Mitarbeiter Swisscom überprüft.

Die sind aktuell

Highlighted
Level 1
13 von 80

Seit einem Update von Windows 1o erhalte ich diese Meldung auch dauernd

Die e-mail konten mit Mitarbeiter Swisscom überprüft.

Die sind aktuell

Highlighted
Level 1
14 von 80
 
Highlighted
Level 2
15 von 80
 
Highlighted
Level 2
16 von 80
 
Highlighted
Level 2
17 von 80
 
Level 1
18 von 80

Warum stehen bei den letzten Beiträgen kein Text! Immer noch keine Lösung für das Problem?

Highlighted
Level 1
19 von 80
Beim öffnen von Outlook erfolgt dauern die Fehlerfreiheit.Nicht in Bibliothek! Ja oder nein anklicken dann erst Zugang bzu Outlook
Highlighted
20 von 80
 
Nach oben