abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet

1 von 78

Ich erhalte immer folgende Meldung:

Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
70 von 78

@Walter Fuellemann@  schrieb:

@robert seitz schrieb:

Was muss ich tun bei dieser Meldung


 


Am besten mit dem Link unten neu installieren, automatisch oder von Hand !

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

Wichtig daran denken das Passwort ist nicht das gleiche wie für das Kundencenter und das WEB-Mail wenn das E-Mail Konto für ein E-Mail Programm eingerichtet wird.

Editiert
Community Manager
75 von 78

@Tatteummon60 Schau dir einmal diesen Beitrag an:   https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Aktualisiere-jetzt-deine-Bluewin-E-Mail-Einstellungen/m-p/57...

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
77 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 78

@peter_gimmel schrieb:

Ich erhalte immer folgende Meldung:

Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet


Wo erscheint diese Meldung ?

Moderator
3 von 78

@peter_gimmel schrieb:

Ich erhalte immer folgende Meldung:

Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet


Allenfalls die Einstellungen via https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/e-mail-einrichten-reparieren.html einmal prüfen oder neu konfigurieren.

Novice
4 von 78

@WalterB schrieb:

@peter_gimmel schrieb:

Ich erhalte immer folgende Meldung:

Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet


Wo erscheint diese Meldung ?


pc windows 10

 

Super User
5 von 78

Rudolf1 schrieb:
@peter_gimmel schrieb:

Ich erhalte immer folgende Meldung:

Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet


Wo erscheint diese Meldung ?


pc windows 10

 


Windows 10 ist das Betriebsystem und kein E-Mail Programm, welches E-Mail Programm ist es denn, Windows Mail, oder ein MS Office Outlook etc.

 

Jedenfall wenn es möglich ist das E-Mail Konto neu erstellen mit dem Link unten.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/e-mail-einrichten-reparieren.html

Super User
6 von 78

@WalterB Windows hat ein Mail-Programm intergriert.

Dieses hatte vor ein paar Tagen Probleme mit Bluewin gemacht.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Moderator
7 von 78

@luzilenz wolltest du uns was mitteilen?

Novice
8 von 78

Was ist bei dieser regelmässig eingeblendeten Meldung zu unternehmen?

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

 

Danke für Ihre Bemühungen.

 

Freundliche Grüsse, Kathrin Winkelmann

Super User
9 von 78
Frau Winkelmann wie sollen wir dad wissen? Mehr Infos oder einen Screenshot wären sicherlich angebracht...
Moderator
10 von 78

Deine Mitteilung ist leer @luzilenz.

Was wolltest du uns mitteilen?

Super User
11 von 78

Ich erhalte diese Meldung auf meinem Windows 10 PC auch in unregelmässigen Anständen.

Konto habe ich schon neu angelegt und die Einstellungen überprfüft.

Tage- oder wochenlang nichts. und dann mal zwischendrin...

Verbindung immer über ein WLAN, was aber nicht das Problem darstellen sollte.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
12 von 78

Seit einem Update von Windows 1o erhalte ich diese Meldung auch dauern.

Die e-mail konten mit Mitarbeiter Swisscom überprüft.

Die sind aktuell

13 von 78

Seit einem Update von Windows 1o erhalte ich diese Meldung auch dauernd

Die e-mail konten mit Mitarbeiter Swisscom überprüft.

Die sind aktuell

Novice
14 von 78
 
Novice
15 von 78
 
Novice
16 von 78
 
Novice
17 von 78
 
18 von 78

Warum stehen bei den letzten Beiträgen kein Text! Immer noch keine Lösung für das Problem?

19 von 78
Beim öffnen von Outlook erfolgt dauern die Fehlerfreiheit.Nicht in Bibliothek! Ja oder nein anklicken dann erst Zugang bzu Outlook
20 von 78