abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bluewin Kalender mit Android synchronisieren

Highlighted
Novice
1 von 4

Hallo Zusammen

 

Wie der Titen schon besagt, versuche ich den Bluewin Kalender mit dem Android Smartphone zu synchronisieren, allerdings erfolglos. Mail ist kein Problem. Kennt jemand hierzu einen Lösungsansatz? Alternativ stellt sich mir die Frage, ob man den Bluewin Kalender mit einem Google-Kalender synchronisieren kann.

 

Besten Dank für eure Hilfe.

 

Grüsse

Marcel

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 4

Du kannst den Bluewin Kalender mit nichts synchronisieren.

Weder Outlook, Thunderbird, Android, iPhone..

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
3 Kommentare
Super User
2 von 4

Du kannst den Bluewin Kalender mit nichts synchronisieren.

Weder Outlook, Thunderbird, Android, iPhone..

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
3 von 4

@nimaschtru

du erwähnst ja den Googlekalender. Kurz und bündig: "wechsle auf den Googlekalender, vergiss den Bluewinkalender".

 

Thomas

Expert
4 von 4

Oder falls du Outlook nutzt: Nutz den Microsoft-Kalender via outlook.com-Account.

Der ist nämlich in dem Fall eher noch kompatibler als der Google-Kalender.

(D.h. funktioniert auf Android, iOS und in MS Outlook.)