• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bluewin App (iPhone)

Geiplimmau19
Level 1
1 von 4

Ich kann seit etwa 1-2 Wochen nicht mehr auf meine Mails über die Bluewin-App zugreifen. Es wird angezeigt, dass das Passwort für die App nicht das gleiche ist, wie für die Browseransicht. Ich könnte das Passwort im Kundencenter ändern, wenn dieses in der App richtig dargestellt werden würde. Wenn ich allerdings über Safari meine Mails einsehen will, funktioniert dies ohne Probleme.

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
3 von 4

@Geiplimmau19 

 

Wenn du über den Browser ins Bluewin Webmail einsteigst (Edge, Chrom, Firefox etc.) musst du beim Login das Swisscom Login und das Swisscom Login PW benutze. Diese sind identisch mit den Angaben, wenn du dich ins Kundencenter einloggst.


Wenn du die Bluewin App benutzt, musst du als Benutzer deine Mailadresse eingeben und Mailadressen Passwort benutzen, als würdest du ein Mailprogramm (Outlook, Thunderbird etc) konfigurieren. 

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Okunlaw
Level 2
4 von 4

Was bei mir geholfen hat, ist die App vom iPhone löschen und dann nochmals neu installieren. Dann ging es auf Anhieb.

3 Kommentare 3
JoelV
Swisscom
2 von 4

Hallo @Geiplimmau19 

Danke für deinen Beitrag. 🙂

Evtl. kann uns @MamunB mehr dazu sagen?

Gruess

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
ChristianG
Swisscom
3 von 4

@Geiplimmau19 

 

Wenn du über den Browser ins Bluewin Webmail einsteigst (Edge, Chrom, Firefox etc.) musst du beim Login das Swisscom Login und das Swisscom Login PW benutze. Diese sind identisch mit den Angaben, wenn du dich ins Kundencenter einloggst.


Wenn du die Bluewin App benutzt, musst du als Benutzer deine Mailadresse eingeben und Mailadressen Passwort benutzen, als würdest du ein Mailprogramm (Outlook, Thunderbird etc) konfigurieren. 

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Okunlaw
Level 2
4 von 4

Was bei mir geholfen hat, ist die App vom iPhone löschen und dann nochmals neu installieren. Dann ging es auf Anhieb.

Nach oben