• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bestellung einer neuen Emailadresse gibt Fehlermeldung

Zepraumoff28
Level 1
1 von 8

Wollte im Kundencenter eine neue Emailadresse bestellen. Kommt aber beim Schritt: BESTELLEN seit gestern Nachmittag ständig folgende Meldung:

«Ein Problem ist aufgetreten

Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!»
 
Was ist hier im Weg?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 8

Probiers mal mit einem anderen Internetbrowser

keep on rockin'
keep on rockin'
7 Kommentare 7
POGO 1104
Super User
2 von 8

Probiers mal mit einem anderen Internetbrowser

keep on rockin'
keep on rockin'
LiMa1
Level 3
3 von 8

Ich habe das gleiche Problem, Safari und Chrome funktionieren aber beide nicht.

WalterB
Super User
4 von 8

@LiMa1  schrieb:

Ich habe das gleiche Problem, Safari und Chrome funktionieren aber beide nicht.


Habe es probiert mit dem iMAC und Windows 10 PC, Browser Firefox und es gibt bei mir keine Probleme ?

Kannst Du max. nur ein E-Mail Konto eröffnen oder bis fünf E-Mail Konten ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
LiMa1
Level 3
5 von 8

5 E-Mails seien erlaubt - ich habe ein Abo

WalterB
Super User
6 von 8

@LiMa1 

 

Wo kommt den die Fehlermeldung, schon beim Anfang oder beim Speichern ?

Jedenfalls würde ich am Montag die Hotline 0800 800 800 kontaktieren in der normalen Arbeitzeit !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
LiMa1
Level 3
7 von 8

Diese Antwort kommt erst am Schluss beim Speichern

LiMa1
Level 3
8 von 8

Die Hotline hat das Problem behoben, es kommt nun nicht mehr eine allgemeine Fehlermeldung (Es ist ein Problem...) sondern eine spezifische (Diese Adresse ist bereits vergeben).

Nach oben