Wollte im Kundencenter eine neue Emailadresse bestellen. Kommt aber beim Schritt: BESTELLEN seit gestern Nachmittag ständig folgende Meldung:
«Ein Problem ist aufgetreten
Probiers mal mit einem anderen Internetbrowser
Probiers mal mit einem anderen Internetbrowser
Ich habe das gleiche Problem, Safari und Chrome funktionieren aber beide nicht.
@LiMa1 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, Safari und Chrome funktionieren aber beide nicht.
Habe es probiert mit dem iMAC und Windows 10 PC, Browser Firefox und es gibt bei mir keine Probleme ?
Kannst Du max. nur ein E-Mail Konto eröffnen oder bis fünf E-Mail Konten ?
5 E-Mails seien erlaubt - ich habe ein Abo
Wo kommt den die Fehlermeldung, schon beim Anfang oder beim Speichern ?
Jedenfalls würde ich am Montag die Hotline 0800 800 800 kontaktieren in der normalen Arbeitzeit !
Diese Antwort kommt erst am Schluss beim Speichern
Die Hotline hat das Problem behoben, es kommt nun nicht mehr eine allgemeine Fehlermeldung (Es ist ein Problem...) sondern eine spezifische (Diese Adresse ist bereits vergeben).