• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

BCC Adressen in GESENDTEN Mails anzeigen

Inge
Level 2
1 von 3

Ich habe mehreren Personen eine Email mit BCC gesendet. Nun muss ich nochmal kontrollieren, ob ich nicht jemanden vergessen habe.  Aber die Email im Ordner Gesendet zeigt mir die BCC Liste nicht an. Das ist blöd. Kann ich die  irgendwie sichtbar machen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 3

Hi Inge!

wenn du im Webmail in die gesendeten Elemente gehst, kannst du dir die TO, CC und BCC ansehen.

 

Bildschirmfoto 2020-03-28 um 12.23.34.png

 

Wichtig ist, dass du auf den kleinen Pfeil klickst, der neben dem "Von: deine *E-Mail placeholder* " steht! Dann werden die weiteren Felder erst angezeigt.

 

Aber, wenn du die Person im Kontaktbuch hast, kommt nur der Name hervor. Fahre mit der Maus über den Namen, damit die Mail-Adresse erscheint.

 

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Hi Inge!

wenn du im Webmail in die gesendeten Elemente gehst, kannst du dir die TO, CC und BCC ansehen.

 

Bildschirmfoto 2020-03-28 um 12.23.34.png

 

Wichtig ist, dass du auf den kleinen Pfeil klickst, der neben dem "Von: deine *E-Mail placeholder* " steht! Dann werden die weiteren Felder erst angezeigt.

 

Aber, wenn du die Person im Kontaktbuch hast, kommt nur der Name hervor. Fahre mit der Maus über den Namen, damit die Mail-Adresse erscheint.

 

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Inge
Level 2
3 von 3

Hallo DomiP

1000 Dank, du hast mir sehr geholfen. Genial. Habe eine Weile gebraucht, bis ich den kleinen Pfeil gefunden habe, aber es hat geklappt. 

Nach oben